Papierpilz. Öffentlicher Werkstattort im Wintersemester 2018/19

  • Papierpilz Bayreuth
  • Universitätsstraße 30
  • Blocktermin

22.10.2018 bis 31.03.2019
08:00 bis 23:59 Uhr

Im Wintersemester 2018/19 werden wir einen neuen öffentlich zugänglichen Ort an der Uni Bayreuth suchen und dort unsere Bindemaschine sowie einen Teil der Materialien positionieren, sodass jede*r zu jeder Zeit seinen eigenen Block machen kann. Bevorzugt wird dieser Ort an der Uni Bayreuth sein, aber auch andere, wechselnde Orte sind denkbar.

Dafür suchen wir Leute, die uns beim Umzug tatkräftig unterstützen, sowohl was Planung als auch Durchführung angeht. Das geht zusammen ganz leicht und ist seeeeehr nachhaltig!

Einfach an uns per Facebook schreiben und mitmachen! (Die E-Mailadresse funktioniert momentan nicht)

Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Viele Grüße

Euer Papierpilz-Team :)

Anforderungen

  • Benötigte Sprachkenntnisse: English is also ok!
Papierpilz Bayreuth

Universitätsstraße 30, 95447 Bayreuth
www.facebook.com/Papierpilz.Bayreuth
01602272629

Ähnliche Projekte

Unterstützung bei der Wohnungssuche u.a. für Geflüchtete

Unterstützung bei der Wohnungssuche u.a. für G..

Bunt statt Braun – Gemeinsam stark für Flüchtlinge e.V.
TransitionHaus (Ludwigstraße 24)

Kommunikationsmanagerin (m/w) gesucht!

Kommunikationsmanagerin (m/w) gesucht!

aufeintreffenmit.de
Bayreuth