Rückenwind - Schwimmkurse

  • Kinderschutzbund Bayreuth e.V.
  • Schwimmbäder in Bayreuth
  • project.frequent_days_of_week.s: 09:47 bis 09:47

Jeden calendar.day.

Wir suchen für Kinderschwimmkurse in verschiedenen Bayreuther Schwimmbädern qualifizierte Schwimmlehrer. Der Kurs findet einmal wöchentlich für 10 Termine statt. Gute Sprachkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Kindern sind Voraussetzung! Zusätzlich suchen wir noch Begleitpersonen für die Schwimmkurse.

Unsere Kurse laufen während des kompletten Schuljahres! Termine und Wochentage nach Absprache mit uns! Ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich!

Anforderungen

  • Benötigte Sprachkenntnisse: Deutsch
Kinderschutzbund Bayreuth e.V.

Wittelsbacherring 8, 95444 Bayreuth
www.kinderschutzbund-bayreuth.de
0921 511699

Ähnliche Projekte

wundersamer Menzelplatz

wundersamer Menzelplatz

wundersam anders e.V.
Menzelplatz Bayreuth

Springer für große und kleine Kindergruppe

Springer für große und kleine Kindergruppe

Bunt statt Braun – Gemeinsam stark für Flüchtlinge e.V.
Wilhelm-Busch-Str. 5

GruppenleiterIn gesucht

GruppenleiterIn gesucht

DPSG Bayreuth
Preuschiwtzer Str. 32